Mon Petit Ami

Unser Monami hat uns im Juni 2017 durch einen Unfall leider viel zu früh verlassen. Da er im Herzen aller Voltis weiterlebt, wird seine Vorstellung auf dieser Homepage noch einige Zeit bestehen bleiben. Er gehört einfach immer noch zu uns ♥

 

Sportname:            Mon Petit Ami

Spitzname:             Mone

 

Rasse:                    Westfale

Geschlecht:             Wallach

Geboren:                 1995

 

Stockmaß:               1,72 m

Farbe:                      Fuchs

 

Voltigieren:              Team I, Team III, Team IV

Reiten:                     M Springen und M Dressur

 

 

 

 

Mone ist ein ca. 1,72 m großer Fuchswallach, der erst spät seine Karriere als Voltipferd begonnen hat.

Er ist ein riesen großer Teddybär, der es liebt, nach dem Training betüddelt zu werden und Leckerchen zu bekommen.