Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 54
  • #1

    voltiteam2-dingden (Sonntag, 06 November 2011 16:33)

    hey :)
    dankeschön :) eure ist aber auch gut gelungen :P
    klar können wir uns gegenseitig verlinken ;)

  • #2

    Elverter Voltis (Dienstag, 08 November 2011 09:46)

    Hey!
    Danke für euer Lob - vielleicht sehen wir euch ja auch im nächsten Jahr zu unserem Turnier am 30.06.-01.07.?!
    Die Ergebnisse stehen im Voltiforum...
    Liebe Grüße

  • #3

    voltiteam2-dingden (Mittwoch, 16 November 2011 16:32)

    hallo :)
    wir freuen uns schon auf den austausch mit euch am 10. Dezember !:)
    lg team dingden 2

  • #4

    voltiteam2-dingden (Sonntag, 20 November 2011 20:28)

    hallihallo :)
    ja voll cool wir sind 1. geworden :D hat alles voll gut geklappt :)
    naja wir sehen uns ja bald noch ;)
    bis dahin :)
    dingden 2 :)

  • #5

    voltiteam2-dingden (Montag, 28 November 2011 16:40)

    hallo :)
    Dankeschön :)
    ja klar können wir das machen ;)
    also bis jetzt wollen alle kommen und können glaub ich auch :)
    also unsere trainerinnen und karin glaube ich auch also zu euch kommen ist schon mal kein problem :P
    von wann bis wann machen wir das nochmal ? hab ich vergessen :D hoffe melanie weiß das noch ...
    sollen wir noch was bestimmtes mitbringen oder so ? :)
    Dingden 2 :)

  • #6

    voltiteam2-dingden (Montag, 05 Dezember 2011 18:43)

    hallihallo :)
    ja wir sind dann samstag so um die Zeit da :) eine Frage : Machen wir jetzt Pferde- oder Turnhallentraining ? :D
    wir sehen uns dann also samstag ;)
    Dingden 2

  • #7

    voltiteam2-dingden (Donnerstag, 08 Dezember 2011 17:29)

    hallo :)
    sieht dann ja wohl jetzt so aus als würdet ihr zu uns kommen :P;)

  • #8

    conny (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:06)

    hallo ihr lieben. endlich bin ich hier gelandet. aber ihr wißt ja warum. ich habe mich sofort hier zuhause gefühlt.eine wunderschöne internetpräsenz. man kann spüren mit wieviel herz ihr diese erstellt habt. es macht soooooooooooo spass mit euch. freue mich schon auf das nächste turnier. ich muss doch wieder schauen kommen. bussi an die voltis von dat conny

  • #9

    Michaela (Montag, 12 Dezember 2011 16:54)

    Hallihallo ihr Marbecker Voltis:D
    Eure Fotos sehen klasse aus und alles so was ich vom Training höre, hört sich einfach klasse an :D
    Macht so weiter...Ihr schafft das!!":)
    Michaela (Schwesterherz)

  • #10

    voltiteam2-dingden (Freitag, 30 Dezember 2011 14:56)

    hallo :)
    wir wollen uns erst mal entschuldigen dass wir uns so lange nicht gemeldet haben aber jetzt vor den ferien waren wir alle im totalen weihnachtsstress und mussten uns noch für die weihnachtsfeier vorbereiten und waren deshalb auch schon lange nicht mehr auf der homepage gewesen :/
    also den trainingsaustausch können wir leider erst frühestens im februar machen weil wir in den ferien kein training machen und eine aus unserer mannschaft hochgezogen wurde und wir deshalb 2 neue bekommen die sich dann erst mal in unsere gruppe eingewöhnen sollen ... :)
    wir können aber auf jeden fall nach den ferien einen termin vereinbaren ;)
    lg und einen guten rutsch
    team dingden 2 :)

  • #11

    Lea (Donnerstag, 05 Januar 2012 22:25)

    Sehr tolle Seite Mädels :)

  • #12

    Voltigierabteilung Barlo-Bocholt (Montag, 09 Januar 2012 21:10)

    Danke, eure Seite sieht aber auch super aus! =)
    Wir haben euren Link direkt eingefügt und würden uns riesig freuen wenn ihr uns auch verlinkt.

    Viele liebe Grüße,
    die Barlo-Bocholter Voltis

  • #13

    voltis-schoeppingen (Dienstag, 10 Januar 2012 20:44)

    Hey :-)
    Danke für euer Lob, eure Seite sieht aber auch gut aus :)
    Klar können wir uns verlinken, dafür nehmen wir nur ein Bild von euch, wenn das ok ist ?
    Lg aus schöppingen :-)

  • #14

    Volti Team 4 (Mittwoch, 11 Januar 2012 17:44)

    Hallo Marbecker Voltis,

    wir haben euren Link auf unserer Homepage gesetzt. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch unsere Seite verlinkt. Viele Grüße aus Rhede

  • #15

    volti-heek (Freitag, 13 Januar 2012 11:01)

    Hallöchen,

    danke für das Lob! Ihr habt auch schon ganz schön viele Infos auf eurer Seite. Bei der nächsten Aktualisierung nehmen wir euch gerne in unsere Linkliste auf.

    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal live auf unserem Voltiturnier am 16. und 17. Juni!

    Liebe Grüße

  • #16

    vrzschoeppingen1 (Freitag, 13 Januar 2012 21:26)

    Hallo!

    Ein frohes neues und erfolgreiches JAhr!
    Eure Hoempage ist sehr gut gelungen ;)
    Wäre es vielleicht möglich, dass wir uns gegenseitig verlinken?

    Liebe Grüße
    vom Voltiteam VRZ Schöppingen I

  • #17

    Conny (Samstag, 14 Januar 2012 18:39)

    Hallo ihr lieben.musste mal wieder eure seite besuchen und mir die schönen fotos ansehen.besonders toll war es euch heute beim training zuzusehen.ich drück euch die daumen mit der schwatten und der braunen.eure conny

  • #18

    volti-hof-hillebrandt (Montag, 16 Januar 2012 10:07)

    Hey,

    vielen lieben Dank für den Eintrag auf der Löwenseite. Diese wird ab 2012 stillgelegt und nicht weiter betrieben, da die Löwen den Verein gewechselt haben. Wir können uns aber gerne mit der neuen Seite verlinken. Schaut doch mal vorbei...

    Eure Voltis vom Hof Hillebrandt

  • #19

    volti-heek (Mittwoch, 25 Januar 2012 21:42)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben noch einige Zuhörerplätze für den Longierlehrgang am 25.03. bei uns frei. Thema: "Gymnastizierendes Longieren von Pferden".

    Alle Infos findet ihr auch auf unserer Homepage unter dem Link Veranstaltungen.

    Viele Grüße aus Heek!

  • #20

    voltiteam2-dingden (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:32)

    hallo ihr lieben ;)
    da sind wir wieder :) und wie ihr sicher schon bemerkt habt ist es seeeeeehr kalt draußen ... wäre schöner wenn wir den austausch machen wenns wärmer ist ... ist besser für alle denke ich ... Tut uns echt leid :( aber wir finden noch einen termin ! :)
    LG dinden2

  • #21

    volti-heek (Samstag, 31 März 2012 15:31)

    Hallöchen ihr Lieben,

    unsere Ausschreibung ist genehmigt und nun unter folgendem Link auf unserer Seite zu finden:

    http://volti-heek.jimdo.com/veranstaltungen/heimturnier/

    Wir bieten wieder einige Prüfungen an: Einzel M*-S und Nachwuchsprüfungen; Gruppen: E-S; WBO: Schritt Mini und Maxi, Talentwettbewerb, E-Vorbereitung, Galopp-Schritt-Schritt, Voltipferdeprüfung; Holzpferd: Gruppenwettbewerb LPO und WBO

    Wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #22

    Elverter Heide, Lüdinghausen (Donnerstag, 19 April 2012 11:29)

    Liebe Marbecker,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltiturnier am 30.06./01.07.2012 einladen! Ausgeschrieben haben wir ganz viel von Schritt-Schritt, über Holzpferdprüfungen bis hin zur Leitungsklasse M*. Stattfinden wird das ganze wie im letzten Jahr in Ermen 55, 59348 Lüdinghausen. Wir würden uns über Nennungen von euch riesig freuen und heißen natürlich auch alle Zuschauer herzlich willkommen! Die Ausschreibung gibt’s auf unserer HP www.elverter-heide.de.tl
    Viele liebe Grüße, die Voltis aus Lüdinghausen

  • #23

    volti-heek (Montag, 23 April 2012 09:54)

    Hallo ihr Lieben,

    wir würden euch gerne zu unserem Voltigierturnier einladen. Neben den üblichen Verdächtigen (E-S, Einzel und Doppel) haben wir auch wieder unseren Talentwettbewerb ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung ist auf unserer Homepage zu finden.
    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #24

    voltiteam2-dingden (Montag, 07 Mai 2012 16:53)

    Hallihallo ihr Lieben :)

    Zuerst einmal großes Lob für eure Homepage !Ist echt gut gelungen :)

    Wir veranstalten in diesem Jahr ein Gruppentreffen bei uns in Dingden.
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen oder zu starten.
    Bei Interesse findet ihr weitere Infos auf unserer Homepage !
    Wir wünschen euch eine gute Saison !

    Lg Team Dingden 2 :)

  • #25

    volti-epe (Samstag, 12 Mai 2012 22:44)

    Hallo Voltis,
    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Breitensportturnier am 30. Juni einladen. Außer den Prüfungen mit Pferd haben wir auch zwei Holzpferdprüfungen ausgeschrieben. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage www.volti-epe.jimdo.com. Nennungsschluss ist der 29. Mai.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Die Voltis aus Epe

  • #26

    volti-epe (Mittwoch, 30 Mai 2012 09:37)

    Hallo ihr Lieben,

    danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch!
    Klar können wir uns verlinken! Dürfen wir dafür ein Foto von euch klauen? ;-)

    Liebe Grüße!

  • #27

    julia grunert Volti Everswinkel (Mittwoch, 12 September 2012 21:39)

    Hallo Ihr lieben,
    wir würden euch gerne zu unserem Voltigierturnier am
    27-28.10.2012 einladen.
    Ausgeschrieben haben wir im Gruppenvoltigieren von Schritt-Schritt bis M**. Einzel ist ebenfalls bis M** ausgeschrieben und für die Kleinen gibt es natürlich auch einige Prüfungen.

    Unsere Reithallen sind mit einer ausreichenden Deckenhöhe und einem Sand-Spänegemisch ausgestattet.

    Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://voltigieren-everswinkel.jimdo.com/heimturnier-2012/

  • #28

    eva :) (Mittwoch, 19 September 2012 21:54)

    ihr seit die besten und ich glaub eich kenne keine verrückteren voltis :D ok ich kenn außer uns auch eigentlich keine voltis :D ich hab euch lieb ! <3

  • #29

    T1 Metelen (Mittwoch, 26 September 2012 00:25)

    Hallo zurück :-)
    Danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch!
    Natürlich können wir uns gerne verlinken! Wurde direkt erledigt!
    LG von uns allen

  • #30

    Sabrina (RV Ahaus) (Dienstag, 02 Oktober 2012 15:37)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe gestern mit Heike Bruß (Kreisbeauftragte) gesprochen. Sie hat an alle die sie in ihrer Verteilerliste drin hat die Mail mit unserer Ausschreibung geschickt. Anscheinend hat sie von euch eine falsche E-Mailadresse. Sie hat mich gebeten, dass ich euch ihre E-Mailadresse gebe, damit ihr Heike kurz die Kontaktdaten sowie E-Mailadresse eures zuständigen Ansprechpartners fürs Volti im Verein zukommen lasst damit sie euern Verein richtig in ihren Verteiler aufnehmen kann. Hier also Heikes E-Mailadresse:

    h-bruss@versanet.de

    Lieben Gruß aus Ahaus!

  • #31

    voltivreden2 (Montag, 28 Januar 2013 18:16)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    Unsere Ausschreibung für unser Voltigierturnier am
    27.-28.04.2013 ist nun auch online unter www.reitverein-vreden.de und auch auf unserer Voltihomepage zu finden.

    Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in Vreden begrüßen dürfen!!:)

    Eure Vredener Voltis

  • #32

    Hiltruper Voltis (Donnerstag, 14 März 2013 22:09)

    Hallo ihr Lieben.

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns riesig über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup

  • #33

    volti-heek (Freitag, 29 März 2013 12:07)

    Hallöchen ihr Lieben,

    am 25.05.2013 bieten wir einen Lehrgang an. "Voltigieren meets..." ist das Motto!

    Der Lehrgang soll dazu dienen, einen Einblick in andere Sportarten zu bekommen. In zwei Workshops zu den Themen „Koordination, Kondition und Kleine Spiele“ sowie „Aerobic und Workout“ wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten die verschiedenen Sportangebote selber auszuprobieren oder aktiven Teilnehmern zuzuschauen und sich mit Ideen einzubringen. Die Workshops sind so gestaltet, dass die Übungen zum Aufwärmen für das Voltigiertraining genutzt werden können oder eine ganze Einheit dazu gestaltet werden kann.

    Der Lehrgang richtet sich an Voltigierer und Trainer, die ihr Training durch neue Übungen und Einblicke in andere Sportarten auffrischen wollen. Ebenfalls geeignet ist der Lehrgang für Teams, die auch komplette Trainingseinheiten ohne Pferd gestalten möchten und dazu weitere Ideen suchen.

    Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Infos, sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Internetseite!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #34

    molzbachervoltis (Freitag, 12 April 2013 11:50)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #35

    Voltis Salzbergen (Montag, 29 April 2013 14:35)

    Hallo Ihr!
    Wir nehmen an einer Aktion der Sparkasse teil und würden uns freuen, wenn ihr für uns abstimmen könntet. :-))
    http://www.sparkasseel175.de/comp_voting.php#cat1
    Ihr findet uns unter der Rubrik "Freizeit und Gesellschaft" aktuell auf dem 62. Platz
    "Zucht-, Reit- und Fahrverein Salzbergen" - Neue Wettkampftrikots für die Voltigiergruppe
    Vielen Dank - das Voltiteam Salzbergen I

  • #36

    Lüdinghauser Voltis (Freitag, 03 Mai 2013 09:30)

    Hallo liebe Voltis!

    Wir, der RUF Elverter Heide Lüdinghausen, veranstalten am 13./14. Juli unser Voltigierturnier!
    Ausgeschrieben ist ganz viel von Schritt-Schritt bis M! Wir haben zu dem auch Prüfungen auf dem Holzpferd und eine "Einsteigerprüfung" für neue Pferde.
    Schaut doch mal auf unserer HP vorbei, dort findet ihr alles!
    Wir freuen uns über jede Nennung - aber auch über jeden
    Zuschauer!
    Liebe Volti-Grüße aus Lüdinghausen

  • #37

    Velener Volti (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:39)

    Hallo an alle Voltis:)
    Wir also das erste Team aus Velen wollten euch gerne mitteilen das wir es jetzt endlich geschafft haben auch eine eigene Website zu erstellen.

    Wir freuen uns über jeden Klick.
    Gruss die velener voltis.
    ps: www.voltiteam-rv-velen-1.jimdo.com

  • #38

    Velener voltis (Samstag, 01 Juni 2013 14:14)

    Hallo!
    Wir haben uns gefreut das ihr unsere Seite angeschaut habt und müssen morgen gucken wie und ob wir das mit dem verlinken machen.
    lg die velener

  • #39

    Ahauser Voltis (Dienstag, 11 Juni 2013 17:14)

    Hallo ihr Lieben,

    am 06. & 07.07.2013 veranstalten wir unser Heimturnier und Laden euch herzlich dazu ein.

    Wir haben viele Prüfungen ausgeschrieben. Da ist bestimmt auch was für euch dabei ;)

    Also schnell nennen !!! :) hier die Ausschreibung : http://voltigieren-ahaus.jimdo.com/aktuelles/heimturnier-2013/

    Wir freuen uns auf euch :)

    Lg die ahauser voltis

  • #40

    voltigescher1 (Donnerstag, 20 Juni 2013 11:12)

    Hallo aus Gescher =)
    Ich war mal so frei euch auf der Homepage der 1. Mannschaft aus Gescher zu verlinken!Würde mich freuen wenn ihr das auch tut =)
    Und schade euch nicht auf unserem Voltitag begrüßen zu können, aber vielleicht im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße aus Gescher

  • #41

    volti-heek (Donnerstag, 22 August 2013 16:23)

    Hallo ihr Lieben,

    wir dürfen dieses Jahr die Kreismeisterschaft des KRV Borken ausrichten. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Es wird sowohl einen Vereinskreismeister "Pferd, als auch einen Vereinskreismeister "Holzpferd" geben. Das heißt es sind neben vielen Bockprüfungen auch die üblichen Verdächtigen (S,M,L,A,E, Galopp-Schritt, Einzel- und Doppelprüfungen) zu finden.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Wir freuen euch über unsere Nennung!

    Viele Grüße aus Heek!

  • #42

    Ann-Christin Göring (Donnerstag, 17 Oktober 2013 12:20)

    Herzlichen Glückwunsch zur Kreismeisterschaft!!!!!

  • #43

    Rossi (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:52)

    Huhu Ihr Lieben! Da habt ihr ja eine ganz tolle Seite eröffnet! Prima! Ganz liebe Grüsse aus Gelsenkirchen!

  • #44

    Dietmar (Samstag, 19 Oktober 2013 20:49)

    Auch ich möchte Euch zur Meisterschaft gratulieren!!!
    Macht weiter so!

    LG
    Dietmar

  • #45

    voltivreden2 (Montag, 31 März 2014 21:35)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 15.06.2014 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier-Cups 2014, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage www.voltivreden2.jimdo.com unter "Heimturnier/Voltitag" und danach unter "2014" finden.

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #46

    Voltis aus Epe (Donnerstag, 03 April 2014 14:51)

    Hallo liebe Voltis,

    wir möchten euch gern zu unserem Voltitag am 7. Juni 2014 einladen.
    Wir haben viele verschiedene Prüfungen ausgeschrieben, vom Bock über Einzel und Doppel, Schritt Mini bis Kl. L mit Kür auf dem Holzpferd.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Internetseite.
    Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

    Sonnige Grüße aus Epe

  • #47

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:59)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #48

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:36)

    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen.

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #49

    maria onuma (Donnerstag, 09 April 2015 20:56)

    Guten Tag, meine Tochter möchte gerne voltigieren. Um ihr das zu ermöglichen, brauche ich im voraus ein paar Informationen. Leider finde ich keine Telefonnummer auf der Website.
    Freue mich auf eine Rückmeldung und sage tschüss bis bald.

  • #50

    Team Vreden (Dienstag, 28 April 2015 12:29)

    Hallöchen Ihr Lieben :D

    Gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 14.06.2015 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier- Mustax Cups 2015, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link finden:
    http://voltivreden2.jimdo.com/heimturnier-voltitag/2015/

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #51

    maria onuma (Freitag, 22 Mai 2015 00:11)

    Guten Tag,

    leider habe ich Eure Mail an uns versehentlich gelöscht.....bitte nochmal melden. Anna möchte gern voltigieren, bevor das geht, würden wir gerne vorbeikommen und besprechen, wie das so geht.

    Freue mich auf eine Rückmeldung

    Maria Onuma

  • #52

    Sarah (Montag, 19 September 2016 08:27)

    Hallo ihr Lieben,
    hier mit möchten wir euch recht herzlich zu unserem Voltitag am 23.10.2016 in Gescher einladen.
    Unsere Ausschreibung findet ihr unter http://voltigescher1.jimdo.com/
    Wir hoffen es ist für euch etwas dabei und wir würden uns sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße aus Gescher

  • #53

    Nicole (Montag, 13 Februar 2017 15:35)

    Hallo, meine Tochter ist 6 und interessiert sich für das Voltigieren...besteht die Möglichkeit, siCh einmal ein Training von euch anzusehen oder mal zu schnuppern? Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen...viele Grüße aus Raesfeld Nicole und Mia

  • #54

    Volti Marbeck (Freitag, 17 Februar 2017 11:54)

    Hallo Nicole, wir würden uns freuen, wenn ihr samstags einmal unverbindlich zu unserem Training vorbei kommt, um zu schnuppern und uns kennen zu lernen :) viele liebe Grüße
    die Marbecker Voltis